So bevor ich alles vergessen habe, schreibe ich euch doch noch meinen letzten Tag auf.
Nach einer wieder recht unruhigen Nacht bin ich recht Zeitig um halb 9 zum Frühstück gegangen. Ursprünglich war der Plan, an diesem Morgen zum Zeitvertreib noch eine Runde im Pool zu drehen. Aber das kalte und sehr windige Wetter machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Also nach dem essen zurück ins Zimmer, gemütlich packen und dann noch 1-2 Stündchen Fernsehen, bis ich gegen halb 12 an der Hotelrezeption auscheckte.
Danach kam weiteres warten unten an der Bar. Ein bisschen Twitter lesen, ein bisschen surfen und dann beschloss ich noch etwas zu Mittag essen zu gehen. An der Strandpromenade wurde ich fündig: es gab überteuertes Gyros mit Pommes und Salat. Nach dem Essen und zwei-drei weiteren Kapiteln in meinem Buch beschloss ich, mir noch eine halbe Stunde am Internetrechner zu leisten, während ich die letzten Minuten auf den Bus wartete.
Der kam tatsächlich pünktlich um 14:40 und nachdem wir gefühlte 500 andere Reisende aufgesammelt hatten, kam ich kurz nach 16 Uhr am Flughafen an.
Der Check-In Schalter war schnell gefunden, wenn auch noch nicht geöffnet, aber das änderte sich nach 10 Minuten. Eingecheckt hatte ich um halb 5, blieben noch mehr als zwei Stunden bis zum Abflug. Die verbrachte ich lesend und essend bei Burger King und am Gate.
Wir starteten - mal wieder - mit 20 min Verspätung, die wir aber ohne Probleme in der Luft aufgeholt haben (ich frage mich ob Ryanair überhaupt irgendwie mal pünktlich kommt). Auch dieses Mal glich der Flug mehr einer Kaffeefahrt als einer Dienstleistung. In Hahn erwarteten mich fröstelige 5°C (in Can Picafort waren es immerhin noch 18° gewesen...) und mein Vater, der mich nach Hause chauffierte.
Kurz nach 11 lag ich dann total erledigt im Heiabettchen. Es war ein schöner Urlaub. Ich würde es jederzeit wieder tun.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen