Montag, 5. November 2012

Recap: Woche 9

Die Woche war Sporttechnisch recht ruhig. Zwei Läufe während der Woche, beide bei miserablem Wetter, neue Bestzeit auf 10km im Training (mehr als 4min als die beste Wettkampfzeit, die ich habe.... ok das ist auch nur eine...) 

Ansonsten war natürlich am Sonntag der Hugenotten-Duathlon, über den ich in einem anderen Beitrag ausführlicher berichtet habe. 

Eine weitere Neuerung gibt es: Ich habe mich entschlossen, mir einen Trainer zu beschaffen. 
Brian kenne ich bereits von meiner aktiveren Zeit vor zwei Jahren und nach einigen kurzen Gesprächen online war ich am Samstag bei ihm um das weitere Vorgehen zu besprechen. Für mich bedeutet das, dass ich meine Planung nicht mehr selbst mache sondern in kompetentere Hände abgebe. Ausserdem sollte sich das Ganze positiv auf meine Gewichtsentwicklung auswirken, da Brian gern ein Ernährungstagebuch hätte. Juchu. Vor lauter Protokollieren werde ich vermutlich gar nicht mehr zum Sport kommen. 

Für die nächste Woche stehen einige Tests an: Schwimmen am Montag und Rad am Freitag. Wir dürfen also gespannt sein, was dabei heraus kommt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen