Sonntag, 19. Juni 2011

Wochenend und Sonnenschein

Foto von @Der_Rico auf Flickr
Schön wärs gewesen. War es aber nicht. Meine Laune war mit 6 Uhr an einem Samstag aufstehen schon nahe dem Gefrierpunkt, die Feststellung, dass mein erster Termin für diesen Tag auch noch kurzfristig ausfällt hat die Stimmung nicht grade gehoben. Zweiter Höhepunkt war eine hysterische „Dame“ die glaube, sie würde bekommen was sie wolle, wenn sie mich oder meine Kollegen nur lange genug anschreie. Schon traurig, dass manche Leute ihren Respekt an der Türkante abzugeben scheinen. Abgerundet wurde das ganze von weiterem Ärger über meinen Laptop, der sich zur Zeit in Reparatur befindet (bzw mittlerweile befand).

Abends dann totmüde aufs Sofa gefallen und die Pläne für Disco, Tanzen und Trinken erstmal beiseite geräumt, statt dessen mit dem Hasen zum Italiener um eine unvernünftig große Portion Nudeln zu verdrücken.

Nein, das war nicht mein Tag. Auf solche Wochenenden kann ich gut und gerne verzichten.

Und die Sonne hat auch nicht gescheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen