Nachdem der Lauf gestern doch etwas kürzer ausgefallen war, sollte das also kein Problem darstellen. Neben meinem Job als Angestellte im Einzelhandel bin ich auch noch Selbstständig und fahre deshalb mehrfach die Woche Richtung Rödermark um dort zu arbeiten.
Der Montag brachte strahlenden Sonnenschein und Temperaturen um die 20°C, was für Oktober extremst angenehm ist. Großartigstes Herbstwetter, bunte Bäume, da Wochentags kaum Leute auf der Straße, und eine neue Route zum Ausprobieren.
Offenbacher Stadtwald |
Dann quer durch den Wald Richtung Rodgau - unmengen an Pilzen, mehr Laub und diverse Rentner mit Plastiktüten bewaffnet. Dazu Seen die herrlichst im Sonnenlicht glänzen. So lässt es sich aushalten.
Suchbild: Finde den Trail |
Nach einer Stunde meldet sich mein Hintern wieder. So langsam geht er mir gehörig auf den Keks. Anscheinend mag er sich einfach nicht mit dem MTB-Sattel anfreunden. Und das, obwohl ich die gute Radhose trage. Ich werde mir wohl etwas einfallen lassen müssen.
Zum Glück ist es nicht mehr weit. Nach knapp 1,5h Fahrzeit komme ich am Ziel an und hüpfe kurz vor Arbeitsbeginn nochmal unter die Dusche.
Und was kann euer Arbeitsweg so? |
Cool, wir hast Du den Flattr-Button in Deine Seite bekommen?
AntwortenLöschenGefällt mir insgesamt echt gut! GZ :-)
wie geht es weiter im training ?
AntwortenLöschenchris