Ein wenig geht es ja voran. Wenigstens kann ich wieder 5km am Stück laufen, ohne zu Kollabieren und mit einem Puls, den man noch als GA1 interpretieren kann. Rückschritte dagegen beim Gewicht. Ich habe sogar ein paar Gramm zugelegt. Angesichts meiner nach wie vor bescheidenen Ernährungsgewohnheiten war das eigentlich zu erwarten, daher bin ich nicht allzu frustriert.
Zweimal laufen war ich die Woche, das war zu wenig. Mindestens dreimal sollten es werden. Mit dem Stabi Training wollte ich ebenfalls beginnen, auch das habe ich nicht geschafft. Im Grunde also einen kleinen Schritt vor und einen großen zurück.
Ich habe allerdings auch festgestellt, dass as laufen mir wesentlich leichter fällt, wenn ich es in einen Arbeitstag integriere, als an meinem freien Tag.
Für die nächste Woche nehme ich mir folgendes vor:
- kein McDoof (ja, das ist bei meinen Arbeitszeiten durchaus eine Herausforderung)
- 3x Laufen (Di, Do, Sa)
- 1x Schwimmen (Mi)
- Stabi (nach App)
Ich habe dem Hasen mein Leid geklagt und er erinnert mich jetzt immer lieb an mein Training. Das Problem ist, dass der Schweinehund dann doch immer mal gewinnt. Doof das. Aber wir haben uns auch vorgenommen, jetzt regelmäßig zusammen schwimmen zu gehen. Mal sehen ob das klappt, idR verpassen wir uns nämlich Arbeitszeitentechnisch immer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen